Regression/Hypnoanalyse

240,00 Euro

1 Sitzung ca. 3 Stunden


Die Regressionstherapie lässt sich sehr vielseitig einsetzen und sie ist ein Königsweg in der Hypnosetherapie!


Zurück zum Ursprung, warum habe ich manchmal diese unfassbare Angst? Warum esse ich immer weiter, obwohl ich satt bin? Dahinter stecken Gefühle, die in der Kindheit nicht adäquat gelebt werden konnten. Dein Unterbewusstsein speichert das alles und präsentiert es dir immer wieder, bis du diesen Themen Aufmerksamkeit schenkst. 

In der Hypnose haben wir die Möglichkeit diesen "Grundgefühlen" auf die Spur zu kommen, diese dort aufzulösen oder auch neu zu bewerten, wo sie damalig entstanden sind.


Schnelle, effektive, nachhaltige Hilfe bei Angst, Phobie, Panik, Zwängen. 
Jedoch auch körperliche Beschwerden, wie Schmerzen lassen sich gut behandeln. 
Gerne berate ich dich zu deinem Thema, zusammen finden wir eine geeignete Strategie, die deine Beschwerden lindern oder sogar im besten Fall komplett verschwinden lassen.