Julia Hähn

Ich möchte dir helfen, mit einer der ältesten Heilmethoden zu mehr Freude und Gelassenheit in deinem Leben zu finden!

Die Hypnosetherapie ist meine Berufung  - und für mich ist es die effektivste, einfachste Möglichkeit um dauerhaft und nachhaltig Veränderungen zu erzielen! Und das in unzähligen Bereichen, ganz individuell. 

Auf meinem eigenen Weg habe ich wirklich viele Methoden entdeckt und erprobt - oft habe ich mich gefragt, warum ich der Hypnosetherapie nicht schon früher mein Vertrauen schenkte. Denn diese Methode ist genial!

Ich erweitere mein Wissen stetig um dir eine hochwertige Behandlung zu gewährleisten. Ich arbeite mit individuellen und gleichzeitig auch praxiserprobten Anwendungen.

Wenn du eine Therapeutin suchst, die aus dem Herzen heraus agiert, intuitive Lösungen mit dir und für dich erarbeitet, die keinen strikten Schemata folgt - sondern stets neugierig auf dich als Mensch ist - dann freue ich mich sehr auf unsere Begegnung! 


Deine Julia

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Hypnosetherapeutin / Hypnosemaster
Hypnosecoach

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten und Heilpraktiker für Psychotherapie e.V.

Ausbildungen / Qualifikationen

Hypnotisches  Magenband  intensiv
Thermedius Institut, Darmstadt - 2021
Hypnose-Master-Ausbildung - 2019
Thermedius Institut Mallorca

Advanced Hypnotiseur - 2018,
Thermedius Institut, Hannover

Basis Hypnotiseur - 2018,
Thermedius Institut, Hannover

Heilpraktikerin für Psychotherapie - 2017,
Gesundheitsamt Hannover, staatlich überprüft

Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie
2015 -2016, Lebensblüte Hannover

Praxisseminar EFT (Emotional Freedom Techniques ) 2017, Lebensblüte Hannover
Praxisseminar Metamorphische Methode -2016
Lebensblüte Hannover